Weiß jemand was das im Nagel ist??

3 Antworten

Ich würde dem Bild nach auf eine Verletzung der Matrix tippen - das ist die Stelle, wo sich der neue Nagel bildet, die kann so eine Wuchsstörung auslösen. HAttest du den Finger vor längerer Zeit (um die 2 Monate) mal eingeklemmt oder dir draufgehauen oder ähnliches?

istegalw
Beitragsersteller

Ne garnichts eingeklemmt hatte das schonmal der seztxsagte ist nagelpilz(da war es aber nicht so schlimm wie jetzt) aber das sieht ehrlich anders aus

Geh lieber mal zum Arzt der kann dir das genauer sagen.