Nagel wachst gesplittert nach, was tun?

2 Antworten

Gelnägel würden das Problem nur überdecken und mit Pech brichst du dir deinen echten Nagel damit weg beziehungsweise eine oder mehrere Schichten davon und wenn der Nagel unter dem gel gesplittert ist gibt es die Möglichkeit das Wasser und dreck in die Zwischenräume gelangt das ist die perfekte brutstelle für Nagelpilz

Wie dir schon geraten wurde solltest du einen Termin beim Dermatologen machen bis dahin könntest du es in einem guten Nagelstudio versuchen womöglich kann dir da jemand weiter helfen die Ursache herauszufinden

Falls du dich stark gestoßen hast st es möglich das der ganze Nagel gesplittert ist es aber erst beim Rauswachsen sichtbar wird wenn nicht kann es alles sein von einem Mangel bis hin zu Pilz

Nein, geh lieber zum Dermatologen, Gelnägel helfen da vermutlich gar nichts.