Wächst hier ein neuer Nagel nach?

5 Antworten

Ich hatte das auch schonmal hab mir aber nichts dabei gedacht da ich früher immer an meinen Nägeln gekaut hab. Ich hab es mir schon seit langem abgewöhnt doch ich hatte auch so eine Schicht nur unterm Nagel ich glaub es war einfach weil ein paar Schichten am Nagel gefehlt haben und sie müssen halt einfach wieder stabil werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clara900222
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ja, sieht so aus.

Ja, der Nagel wächst wieder nach. Das dauert allerdings ein paar Monate, weil die Verletzung ja ganz nah am Nagelbett ist. Die Nägel wachsen immer in mehreren Schichten. Das weiße, was du dort siehst, ist bereits eine neue Nagelschicht, die aber auch noch von der Verletzung betroffen scheint. Hab einfach etwas Geduld.