Weiß jemand wann eine Supernatural Convention in Deutschland ist?

4 Antworten

Es ist nächstes ja in Düsseldorf eine Die heisst purgatory. Ob die drei dabei sind ist schwer zusagen noch sind keine Gäste bekannt ich hoffe es jedenfalls sehr :) das standart Ticket kostet 170 euro und dann gehts bis über tausend immer höher: )

destielm
Beitragsersteller

Dankeee☺

destielm
Beitragsersteller

ich meinte auch nur einer von den drei 😛

Blackrose278  10.07.2015, 13:48

ja steht auch noch nicht fest ich hab bereits ein Ticket und hoffe es sooo sehr das j2 kommt :) schliesslich waren sie dieses jahr nich dabei villt denken sie sich dann das es mal wieder zeit wird ;)

Also heuer bei der Purgatory in Düsseldorf war "nur" Misha! Und J2 haben nicht vor, dass sie die Convention besuchen, haben sie gesagt! Sie ist auch relativ klein, also kann sich in der Fangemeinschaft niemand vorstellen, dass J2 kommen.

Blackrose278  12.07.2015, 14:17

wann haben sie das gesagt

14 - 15.5.2016       misha collins, mark sheppard, osric chau, tim omundson, tahmoh penikett, ? .

Misha kommt nach Düsseldorf! !

destielm
Beitragsersteller

wann😍?