Supernatural Convention in Deutschland?!?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört die purgatory soll Juni 2015 in Düsseldorf statt finden ... Es kommen auch Stars aus der Serie aber ich weiß nicht ob jensen misha und jared auch kommen ....

cwissy  20.10.2014, 16:27

die drei werden nicht kommen, wurde in der Facebook Gruppe für die Con bereits erwähnt.

Leslienessa  05.02.2015, 17:51
@cwissy

Was redest du denn da?Misha wurde vor ein paar Tagen offiziel angekündigt!Ob Jared oder Jensen auch kommen, ist nicht klar.Die Tickets sind aber fast weg, also beeil dich lieber :)

Misha Collins wurde am Sonntag angekündigt :3 Er kommt :3

es wird eine purgatory con geben sie soll am 14-15 mai (glaube ich zumindest ) stattfinden aber jared und jensen werden aber  nicht da sein (misha schon )

Neiiiiin Jensen und Jared kommen vielleicht nicht? :OO kommen die überhaupt mal nach Europa?? Ich wollte unbedingt zur Convention aber es wurden ja bis jetzt nur Osric, Rachel und Mark angekündigt. Da dachte ich Jensen und Jared sind vllt noch nicht sicher aber dass sie gar nicht kommen :´(((((((((((

Ich würde UNGLAUBLICH gerne hin! Vorallem: Düsseldorf! Das ist ja beinahe (bei mir) nebenan! :3

Leider sind die Tickets schweine teuer. =_=

Man muss für nen Foto/Autogramm zusätzlich blechen ... Das finde ich mega krass ...

Na ja. Allen die hingehen: Viel Spaß! Ich bin neidisch!