SUPERNATURAL-- Bitte beantworten!:D

2 Antworten

Nie im Leben! Es gibt so viele Videos von denen, also auch private oder auf Pressekonferenzen, Fantreffen oder die Outtakes und Behind The Scences, auf denen deutlich klar wird, dass sie sich leiden können. Durch das Drehen verbringen sie einfach unendlich viel Zeit miteinander, da kommt es bestimmt mal vor, dass sie mal eine Pause brauchen. Aber klar ist, dass sie Kollegen sind und sich auch privat gut leiden können.

Angiiex3
Beitragsersteller

Omg danke ich bin beruhigt :DD♥♥♥

Angiiex3
Beitragsersteller

Omg danke ich bin beruhigt :DD♥♥♥

Sowas von NICHT wahr! (Ja, ich weiß, dass die Frage schon was älter ist) Es gibt unheimlich viele Bilder und Videos von denen, private, bei Interviews usw. Klar, das sind Schauspieler und die könnten auch so tun als ob, aber eine Freundin von mir hat die beiden schon getroffen und meinte auch, dass die sich auf jeden Fall super verstehen