Supernatural filler Folgen?

2 Antworten

  • Staffel 6, Folge 15: "Über uns nur der Himmel" Die Winchesters im Schauspieler Universum :-) Eine der Besten Folgen, meiner Meinung nach.
  • Staffel 10 Folge 5: Fan Fiction. Die 200.Episode von Supernatural als Musical.
  • Staffel 11, Folge 4: "Baby" Eine Folge aus der Sicht des Impala
  • Staffel 11, Folge 8: Nur in meiner Fanatasie . Sam´s imaginärer Freund aus der Kindheit braucht Hilfe, weil seine Freunde umgebracht werden. Die Folge ist zum Totlachen.

Ansonsten kann ich mich  SrhMri1708 nur anschließen, die genannten Folgen sind auch klasse.

Staffel 3, Folge 3: "Ein Unglück kommt selten allein" Das mit der Hasenpfote

Staffel 3, Folge 11: "Und täglich grüßt..." Jeden Tag Dienstag

Staffel 4, Folge 6: "Gelbfieber" Dean hat diese Geisterkrankheit

Staffel 5, Folge 8: "Wie im Himmel, so auf Erden" Gabriel setzt die wieder in so ein Paralleluniversum

Staffel 6, Folge 15: "Über uns nur der Himmel" Jensen und Jared spielen Dean und Sam, die Jensen und Jared spielen, die Dean und Sam spielen.