Supernatural Zitate

4 Antworten

Dean: "Hoffentlich bist Du Sam und nicht dieser Kranke." Sam: "Ja ich bin`s. Er ist zu Rebeca gegangen und sieht aus wie du." Dean: "Tja blöd ist er nicht. Ich bin der Hübschere." Sam: "Du summst Metallica?" Dean: "Ja, das beruhigt mich." Ich liebe Jensen Ackles und Supernatural 😄💙💙

LemonGreeen  14.01.2015, 16:44

Dean: "Darf ich sie (Bela) erschießen?" Sam: "Nicht in der Öffentlichkeit..!" Bela: "Wenn das hier vorbei ist, sollten wir's mal so richtig treiben." Dean: "Ich bin doch kein Lustobjekt!"

Nicht von den Jungs, aber ein Klassiker :D

"1835 baute Samuel Colt eine ganz besondere Waffe, es heißt die Waffe könnte alles töten!" - John Winchester

"Back in 1835 Samuel Colt made a special gun, they say this gun can kill anything" (gekürzte Version)

Haly: "Und sie wandern in Motorradstiefeln und Jeans?" Dean: "Tja, ich trage keine Shorts."

Kat: "Woher kennt ihr euch so gut aus mit diesem Geisterkram?" Sam: "Das ist so zu sagen unser Job." Kat: "Warum will jemand so einen Job machen?" Sam: "Ich hatte einen beschissenen Berufsberater."

Bobby : Familie hört nicht beim Blut auf..