Gibt es eine Möglichkeit die Hauptdarsteller von Supernatural mal persönlich zu treffen?!

5 Antworten

Schau mal, dass ist eine der wenigen Supernatural Convention in Deutschland, die Purgertory.

http://www.purgatory-con.de/

Leider sind die Tickets extrem teuer besonders, wenn du gerne ein M&G hättest und Jensen und Jared sind z.Z. auch nicht angemeldet. Aber hey, Misha, Osric Chau und Mark Pellegrino live sehen, ist auch nicht schlecht! :)

Größere Convetions gibt es selbstverständlich in Amerika! Da sind dann bestimmt auch mehr Hauptdarsteller anwesend. Das wäre ein Traum einmal an so einer Con mit 1.000den von Fans teilzunehmen, aber das ist halt wirklich sehr kostspielig.

Also ich würde in Europa z.B. die JIB in Rom empfehlen! :) Die ist immer wieder ein Erlebnis! Für heuer gibts zwar keine Karten mehr, aber man kann sich für nächstes Jahr schon mal bereit machen! :)

Nein ... Höchstens wenn du ein Meet and greet gewinnst

insektenstachel
Beitragsersteller

Weißt du wo man so was gewinnen kann?

Dodsble1  11.02.2015, 12:19

Also z.b in der Bravo Zeitschrift... Habe schon öfters gelesen dass die M&G's für die Stars verlosen

Peachstyle  13.02.2015, 20:00
@Dodsble1

Leider ist es nur so, dass Supernatural in Deutschland nicht so extrem beliebt ist, dass die Bravo ein M&G mit den Darstellern von Spn verlosen würde. :( Gibt ja auch wenige Artikel in der Bravo über Spn.

Mhhhhhh jaja die Hollywood Stars.... wie sehr man sich doch einen Tag mit ihnen alleine wünscht. Bestimmt kannst du sie mal in echt sehen, doch treffen und sich mit ihnen unterhalten eher nicht. Du darfst nicht vergessen, dass du eine von 100 000 Personen bist die das will.

Trotzdem viel Glück!

Du könntest auf eine Convetion gehen.

insektenstachel
Beitragsersteller

Weißt du in welcher Preisklasse sich das dann abspielt ?

Blackrose278  11.02.2015, 13:41
@insektenstachel

Auf einer Sehr hohem Leider.... Also dieses jahr ist eine in Düsseldorf und da liegt ein Ticket schon im mehrfachen hunderter bereich.. und die Hauptdarsteller Jensen Misha und Jared sind noch nicht mal dabei :(

NewYorkerin87  11.02.2015, 17:24
@Blackrose278

Und heuer beim Purgatory ist Misha bestätigt! :) Allerdings ist die Con relativ klein! :)