Kommen die Supernatural stars mal nach deutschland?

6 Antworten

Nach dem dieses Jahr schon mal eine Supernatural Convention in Deutschland ohne die beiden sattfand, folgt nun nächstes Jahr eine 2. Convention für die Jensen Ackles als Gast angekündigt ist. Der Titel dieser Convention ist "Asylum Europe 2 - Highway to Hell 2011 - Germany" und findet vom 20. bis 22. Mai in Mannheim statt (Dorint Kongresshotel). Die Karten dafür sind aber schon seit einer ganzen Weile ausverkauft (nämlich seit dem Zeitpunkt als Jensen Ackles angekündigt wurde) und nachdem was ich gelesen habe ist auch die Warteliste schon voll. Neben Jensen ist auch Mark Sheppard (Crowley) angekündigt. Wenn die Convention wieder ein Erfolg wird und Supernatural noch etwas läuft, gibt es vielleicht wieder eine Convention in 2012. Die offizielle Homepage ist diese hier: http://www.rogueevent.co.uk/asylum7/index.html LG

Jensen und Jared waren dieses Jahr im Mai in Mannheim bei der AEcon 2 dabei. Vom 11.-13. Mai 2012 findet wieder eine Con in Deutschland statt unter dem Namen AECON 3, leider ist aber noch nicht bekannt, ob einer oder beide Js teilnehmen werden. Fraglich ist es besonders, weil Jared/Sam im März Papa wird. Teilnehmen werden aber: Jim Beaver (Bobby Singer) Misha Collins (Castiel) Mark Sheppard (Crowley) Mark Pellegrino (Luzifer) Stephen Williams (Rufus Turner)

Etwas spät, falls aber noch Interesse besteht, dass ist eine der wenigen Supernatural Convention in Deutschland, die Purgertory.

http://www.purgatory-con.de/

Leider sind die Tickets extrem teuer besonders, wenn du gerne ein M&G hättest und Jensen und Jared sind z.Z. auch nicht angemeldet. Aber hey, Misha, Osric Chau und Mark Pellegrino live sehen, ist auch nicht schlecht! :)

Ist zwar ein biiisschen spät, aber für alle die daran Interessiert sind. Ich schätze mal das Jensen&Jared vorläufig in Amerika bleiben. Beide haben jeweils 3 kleine Kinder. Da würd ich auch keine ao große Reise machen 😥

Naja, also irgendwann bestimmt ... aber ich denke nicht, dass, wenn die mal hier in Deutschland sind, du gerade da bist, wo die auch sind. Es wissen ja nur die, die bei der Serie mitwirken, wo und wann die in Deutschland sind. Die veröffentlichen ganz bestimmt nicht auf der offizielen facebook Seite, wo sie gerade sind, da hätten die ja gar keine ruhe mehr ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen (auch wenn die Frage bald schon ein jahr alt ist xD) und wenn ja, dann bitte Hilfreichste Antwort ;DD