Weiß jemand obs in Behandlungszimmern im Krankenhaus in der Notaufnahme auch steckdosen gibt?

wattdennnu2  07.03.2023, 15:37

Sonst hast du keine Problem?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich bin einfach nur gut vorbereitet wenn man 9 stunden lang wartet kann man auch gameboy bei spielen ...

teuflische ohrenschmerzen

7 Antworten

Echt jetzt, ist das deine größte Sorge.

Die Notaufnahme dient dazu, Menschen in einer medizinischen Notlage zu helfen und das 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.

Es gibt natürlich auch im Wartezimmer Steckdosen aber die sind z. B. zum Gebrauch durch Handwerker oder Reinigungspersonal bestimmt und nicht, um den leeren Akku des Handys eines "Notfallpatienten" aufzuladen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Shaddegeist459
Beitragsersteller

solange wie die kiffen rauchen kaffee trinken und am rumdebatieren sind kann man auch mal an sich denken und wenn man ohrenschmerzen hat muss man ja nicht stumpf blöde rumsitzen und von einem zum anderen zimmer sich schieben lassen 9 stunden sind unterblichtete dummheit und fingernägel lackieren

JochenOWL  07.03.2023, 16:10
@Shaddegeist459

Du hast doch sicherlich die kiffenden, diensthabenden Ärzte sofort unter Nennung von Zeugen angezeigt...

Das geht ja garnicht, kiffen und Patienten behandeln - SUPER, dass du so gut aufpasst...

Du würdest doch sicherlich erst um Erlaubnis fragen, BEVOR du dein Handy dort auflädst, weil der Strom dir weder gehört, noch du ihn bezahlst....

Weißt du, wie man das nennt, wenn man etwas nimmt, was einem nicht gehört....

Das ist die Notaufnahme für Menschen, nicht für tiefentladene Akkus!

Hallo!

Es gibt keine für Patienten verfügbaren Steckdosen.

Nimm das "nächste Mal" einfach eine extra Powerbank mit .

Sollte für den Notfall immer griffbereit liegen .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

Musst halt denjenigen kurz ausstöpseln und deins einstöpseln👍