Weiß jemand ob das normal ist, dass dieser Plastik so hängt oder ist das nicht schlimm? (Foto)?

3 Antworten

Hallo

Du sollest das beheben lassen bevor dir das ganze Teil abgerissen wird

Gruß HobbyTfz

Andr3a
Beitragsersteller

Ok danke

Du solltest das Verkleidungsblech befestigen lassen, sonst könntest du es dir beim rückwärtsfahren abreissen. Es wird auch vom Fahrtwind ständig schwingen und irgendwann reissen und abfallen. Ich denke es wird eine Schraube, oder ein Blindniet fehlen. Wenn das öfter auftritt, lass es kleben und schrauben. Der Kleber nimmt den Stress von der Schraubverbindung.

Andr3a
Beitragsersteller

Ok vielen dank

Scheint eine Schraube zu fehlen, ist aber nicht schlimm, außer du fährst viel Rückwärts auf unasphaltierten Strassen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Andr3a
Beitragsersteller

Vielen Dank:)