Weiss jemand eventuell wie viel kalorien glucose wasser hat?

pony  21.09.2022, 06:17

warum brauchst du es?

lovepie
Beitragsersteller

das ich es tracken kann

pony  21.09.2022, 06:18

warum?

ich meine - ich kenne deine fragen... willst du schon sterben?

lovepie
Beitragsersteller

es ist doch mir überlassen ob ich noch kalorien zählen möchte

pony  21.09.2022, 06:19

es ist aber nicht dir überlassen, dich auf gf triggern zu lassen, damit du dich tothungern kannst.

lovepie
Beitragsersteller

Ich werde mich nicht tothungern

4 Antworten

Es ist weniger als ein gesundes Kaloriendefizit zum abnehmen (viel mehr als 300 bis maximal 500 kcal Defizit sind kontraproduktiv) und einen Tag mit der fast regulären Kalorienmenge überlebt man auch…

Ja, ich weiß es. Wenn ich mich richtig erinnere, hat ein Gramm Zucker 4,2 Kcal. Wir wissen aber nicht, wieviel du davon trinkst, und wieviel Zucker da drin ist.

In einer anderen Frage hast du geschrieben 50 - 75g Glukose. Das wären dann 210 - 315 kcal. Wenn du eine halbe Tafel (50g) Schokolade ißt, hast du mehr Kalorien.

lovepie
Beitragsersteller

Habs gerade getrunken war glaub ich weniger zum glück

Bei einem Glucose Toleranz Test werden 50g Glucose verwendet ca. 183 kcl

lovepie
Beitragsersteller

danke 🙏

soviel kalorien wie die glucose, die drin ist.

es hat schon gründe, warum es dafür keine kalorienangaben gibt.

www.bzga-esssoerungen.de

ich weiss - ich verlinke dir das nicht zum ersten mal. du bist krank und solltest dir hilfe suchen.

alles gute.