Weiß jemand die ABE nunmer?

1 Antwort

Hallo Bersand,

nur die ABE-Nummer genügt Dir nicht. Du brauchst für die Versicherung auf jeden Fall auch die individuelle Fahrgestellnummer. Und die bekommst Du erst mit dem E-Scooter&den Papieren.

Viel Freude beim Scootern!

Es grüsst s'Fjolnir

bersandrsm
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich kann die Nummer nachreichen steht bei Check24

bersandrsm
Beitragsersteller
@Fjolnir

Vielen Dank konnte sie beim zweiten Link finden

Fjolnir  23.07.2024, 23:03
@bersandrsm

Gerne. Es bleibt: gute Fahrt und viel Freude beim Scootern!

Darkmalvet, UserMod Light   23.07.2024, 22:50

Er kann aber stattdessen mit den Papieren von dem Roller direkt zu einer Niederlassung der Versicherung gehen, meistens bekommt man da direkt ein Kennzeichen.