Weiss irgendwer wann die Pause von OneDirection zuende ist (Datum)?

3 Antworten

Also es gibt kein genaues Datum... Also es ist jedenfalls nicht bekannt. Ende November haben sie auf die Frage 'Wie lange ihre Pause gehen soll?' Gesagt wir sollen ihnen so ungefähr 18 Monate geben. Also kannst du dann ja rechnen, dass sie ungefähr Mai/Juni wieder kommen...

In 18 Monaten
Sie hat im Dezember angefangen einfach nur ausrechnen :)

Keine Ahnung, aber womöglich haben sie sich auch getrennt.

Laalex3  07.01.2016, 01:44

Nicht zu vergessen das auch noch das Musik Video zu History rauskommt.

xnotmydayx  07.01.2016, 01:12

klar sie bringen ein neues Album raus trennen sich dann aber.