Hat OneDirection sich jetzt eigentlich getrennt?
Also vorerst, ich bin kein Fan der Band und kenne mich dementsprechend auch nicht aus.
Naja, vor 2 Jahren oder so hat Zayn die Band ja verlassen, dann hatten sie glaube ich eine Pause und daraufhin gab es Gerüchte, dass Harry die Band ebenfalls verlassen hatte (oder waren das nicht nur Gerüchte?) Jetzt hab ich vor kurzem durch Zufall Zitate von Harry und Niall gelesen, indem stand, dass man sie vergessen soll und sowas. Haben sie sich getrennt? Sorry wenn ich etwas spät bin und so😬
3 Antworten
Also es ist soweit ich weiß so: harry hat jetzt ja in einem film mitgespielt und nimmt ein solo auf. Liam und niall haben auch beide ein solo rausgebracht. Louis kümmert sich um sein kind. Und wenn nichts dazwischen kommt dann kommen die 4 zu der tour nächstes jahr wieder 👌😻
Hallo
Trennen werden sie sich ganz bestimmt nicht. Ihre nächste Tour steht schon an und vor allem Niall will unbedingt das die Band bestehen bleibt. Sobald ihre Pause beendet ist wird alles wieder normal sein. Also normal... halt so wie es sein sollte. Es gab sogar mal ein Gerücht, dass Zayn wieder zurück kommen soll. Dies ist leider aber eher unwahrscheinlich.
LG Mills
Liebe ameliemalfoy,
Das sind alles Gerüchte und die Band besteht weiterhin. :) Sie machen ja gerade immer noch die Pause und Gerüchten zufolge soll dann nächstes Jahr eine Tour zu ihrem letzten Album kommen. Von Niall, Liam und Harry weiß man, dass sie eine Solo-Karriere angefangen haben bzw noch machen.
Liebe Grüße dieluftigen2 :*