Weiß einer, wie viel Versand ich zahlen muss?

2 Antworten

Bücher vorschriftsmäßig verpacken, dann das Ganze wiegen und messen und anschließend hier das Porto ermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Per Post oder per DHL? Aufpassen, zwei verschiedene sachen!

Wir kennen das Gewicht der Bücher nicht, deshalb sag ich mal 5,49 (weniger als 2kg) 6,99 (2-5kg) oder 10,49 (5-10kg)

Als Side Tip: Bei Hermes,gls oder dpd kommst du wahrscheinlich billiger weg, da da das Gewicht nicht zählt, sondern nur die Größe.

Alle Preise in Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner