Weiß einer, um welchen Film es sich handelt (Abenteuer, Kinder, entstellter Mann, Piratenschiff, Höhle)?

5 Antworten

Es sind die Goonies

Die anderen beiden genannten Filme sind was völlig anderes.

Herr der FLiegen berichtet von Kindern die auf einer Insel stranden
Peter Pan...na das ist allseits bekannt

Die Goonies

Du bringst zwar ein bisschen was durcheinander aber das sind die Goonies.

Der Enstellte bzw. behinderte Mann ist Sloth und gehört zu der Verbrecher Familie. Ist ein Sohn der älteren Frau. Sie drohen die Hand von Chunk im Mixer zu zerkleinern. Das Schiff vom Einäugigen Willie fährt am Ende alleine aus der Höhle raus.

Spitzen Film. Gerade erst wieder gesehen :-)