Film gesucht - unsterblicher Mann schließt packt mit Vampir?
Hallo Leute ich suche einen Film, ich erinnere mich aber nur noch an Bruchstücke es ging um einen Mann mit Frau und Kind der unsterblich war. Es gab eine Szene wo die Dorfbewohner ihn in einem Haus abgefackelt haben, er aber überlebt hat und sie ihn alle gejagt haben. Dann war dort ein riesen Feld wo alle Bewohner auf einmal auch unsterblich waren und gegen den Mann gekämpft hat, während seine Frau in einem Turm war mit dem Kind. Die Frau ist samt Kind vom Turm gestürzt und gestorben. Am Ende geht der Mann in eine Höhle wo eine art Vampir oder so lebt undzwar hatte er einen Pakt geschlossen für seine unsterblichkeit und löst den „alten“ Vampir ab und lebt von nun an in der Höhle.
weiss jemand wie dieser Film heisst???
5 Antworten
Klingt nach irgendeiner Dracula-Verfilmung, zumindest ansatzweise.
Dracula Untold?
Hab den Film nie ganz gesehen, nur Ausschnittsweise, aber da Charles Dance diesen Vampir in der Höhle spielt kenne ich DIE Szenen relativ genau und ich meine die Frau der Hauptfigur opfert sich auch durch einen Sturz vom Turm.
Dracula Untold eventuell?
Moin, Moin aus Ostfriesland - bei diesem Film handelt es sich ganz eindeutig um "Dracula Untold". Der lief vor einigen Tagen sogar noch im TV und war eigentlich als Teil eines "Dark Universe" geplant.
Mit ziemlicher Sicherheit "Dracula Untold" mit Luke Evans.
Liest sich wie Dracula Untold.
Allerdings war der nicht von Anfang an unsterblich.