Texas Chainsaw Massacre. Echt?!
Ok der Film Texas Chainsaw Massacre ist sicherlich ein Grossteil Fiktion, aber am Anfang und am Ende sieht man Schwarz-Weiss Aufnahmen. Und am ende sieht mann Thomas Jouls der auf zwei Polizisten losgeht. Und mann sieht sein Ledergesicht wie es auch genannt wird. Enstellt, Hässlich und was ich mich frage ist ob die Schwarz-Weiss Aufnahmen echt waren.
Danke schon im Voraus HɄᴨ†Ɇ®
3 Antworten
Doch sowas ähnliche ist mal geschehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Gein
Da kann ich dich beruhigen. Es gibt keine reale Vorlage für den Film. Die einzigste Vorlage für den Regisseur Tobe Hoooper war der Film-Klassiker Psycho. Er drehte das Orginal 1974. Das gestrige Remake ist vom Jahre 2003 vom deutschen Ressigeur Marcus Nispel. Der Film ist Kult und hat eine große Fangemeinde und zu deiner Information es gibt auch einen Teil mit dem gerade verstorbene Dennis Hopper.
Ja hab mich informiert es war Ed Gein der ähnliche Taten begann, es gibt auch nen Fil namens Ed Gein.
Danke
Ja hab mich informiert, es war Ed Gein der so ähnliche Taten begann aber er war nicht enstellt. Jedoch nahm er Gesichter vin Menschen und sezte sie sich als Masken auf. Daher auch Leatherface (Ledergesicht).
Danke trotzdem.
TCM ist nicht passiert, die Filmaufnahmen nicht echt. Inspiration war allerdings Ed Gein.