Wie heißt der Film, in dem sich eine Gruppe in einer Höhle verirrt?

6 Antworten

Bei dem Höhlenfilm könnte es sich um "The Descent" handeln:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Descent_%E2%80%93_Abgrund_des_Grauens

Beim Raumschiff-Film denke ich an "Prometheus" oder "Pitch Black", aber da gäbe es bestimmt auch noch andere, die in Frage kämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marks09
Fragesteller

Ich schaue mir die Filme immer an und vergesse den Namen hinterher. Das kommt jedes mal vor.

Mein favorisiertes Genre ist Scince Fiction. Ich bin ständig ist sämtlichen Bibliotheken wie Netflix Disney usw. am suchen. Doch das Problem bei mir ist, sobald mich das Vorschaubild nicht anspricht, scrolle ich immer weiter. Vielleicht entgehen mir so wirklich gute Filme doch ich hab leider nicht so viel Zeit am Abend.

Selten schaue ich mir auch noch den Trailer an. Das war es auch. Meine absoluten Favoriten Filme sind übrigens Zeitreisefilme. Der Film dann auch schlecht sein, mir gefühlt er trotzdem.

Wenn ich nur wüsste welche Filme sehenswert sind, könnte ich die gezielt anschauen anstatt mühsam Trailers und Rezessionen zu lesen. Denn das mache ich nie. Stattdessen schaue ich mir eine Wiederholung an was eigentlich absurd ist.

Zu Frage 1

Da gibts aber viele Filme die mir da einfallen

Einer wäre Pyramid Grab des Grauens

Das mit dem Raumschiff ist wohl der Film "Pandorum".

Marks09
Fragesteller

Ja das stimmt. Ist der Film gut?

priesterlein  04.05.2024, 08:57
@Marks09

Ich fand ihn sehr unterhaltsam und da ich das Ende nicht kannte, kam es etwas überraschend, obwohl sich vor dem Ende immer mehr eine Ahnung einschlich, dass so etwas sein könnte.