Weiß der Typ der dass fordert das wir die durchschnittliche Arbeiter nicht zu viele unbezahlte und unausgegliche arbeitszeit haben?

2 Antworten

Weihnachten ist ein christlicher Feiertag. Gibts keine Christen mehr gibts auch keinen Grund mehr offiziell Weihnachten zu haben. Klar nützt das die Wirtschaft aus

Ein Feiertag soll um die 3. Milliarden Euronen kosten. Klar dass die AG Feiertage abschaffen wollen. Urlaubstage gibt es ja erst seit den 70ern. Davor war das freiwillig bzw. es gab Betriebe die das in den Tarifverträgen vereinbart hatten, doch längst nicht alle hatten Tarifverträge. Bereits festgeschriebene Urlaubs oder Feiertage kann man nicht so einfach grundlos streichen. Die Pflegeversicherung war ein Grund warum ein Tag gestrichen wurden. Wer weiss was da noch so auf uns zukommt, was zu Streichungen führen kann.