weiß bitte jemanden ob man als dualer Student (Berufsakademie Sachsen) ein Semesterticket hat??

1 Antwort

Das Semesterticket ist niemals kostenlos, das muss sich jeder Student mit dem Studienbeitrag kaufen. Schau bitte auf die Seite deiner Berufsakademie , ob dort auch das Semesterticket angeboten wird. Ich gehe mal davon aus dass es nicht der Fall ist, sonst hättest du schon dafür bezahlt

Salma181
Beitragsersteller

Hallo, danke erstmal für Ihre schnelle Rückmeldung.

Auf der Website ist Folgendes zu lesen: " Mit Ihren Studienunterlagen erhalten Sie zu Beginn des ersten Semesters Ihren Studentenausweis, durch den Sie Zugang zu vielen studentischen Vergünstigungen und Preisermäßigungen in ganz Deutschland haben. " Ist mir aber unklar und sehr vage.