Weiße Haare, geht das?
Hallo, ich habe da eine wichtige Frage und zwar handelt es sich um weiße Haare.Kann man von Natur aus weiße Haare haben auch wenn man kein melanin Mangel hat. Also wenn es nicht durch gesundheitliche Gründe ist?
3 Antworten
Was soll ich sagen, als Kind hatte ich weiße Haare, heute mit 76 bin ich aschblond. Das liegt an der Sonne und an den sehr feinen, dünnen Haaren, die durch die Sonne sehr schnell ausbleichen.
Meine Eltern sind Engländer, die in Italien stationiert waren. Dort hatte ich schon einen Tag nach der Ankunft weiße Haare. Denn die Sonne und der ausgiebige Salzwasserkontakt taten da schnell das Übrige.
Also, das ist kein Geburtsfehler, sondern es ist eine der üblichsten Erfahrungen, die Leute mit dünnen blonden Haaren in ihrer Kindheit machen.
Weiße Haare sind also nur dünne, ausgebleichte blonde Haare, wenn du keine roten Augen hast.
Es heißt weiße Haare und die bekommt man in der Regel wenn man älter wird. Natürlich nicht jeder aber von Natur aus würde ich sagen in jungen Jahren nein, erst mit dem älter werden.
es kann auch vom Kupfermangel kommen