Leave in condotioner und Haaröl?
Ich habe etwas längere haare und habe ein Problem mit trockene stohige Haare.
Kann ich Leave in Condotioner und Haaröl zusammen verwenden oder nur eins von beiden?
Würdet ihr haarcrem für längere haare nutzen um diese zu stylen?
Vielen Dank
1 Antwort
Hi! Ich benutze auch manchmal beides zusammen das geht schon, nur erstmal wenig verwenden damit es nicht zu viel wird.
Vielleicht auch mal eine Haarkur mit Keratin, Protein verwenden. Hatte die letzte Zeit auch sehr trockene Haare und habe daher meine Pflege angepasst.
Nach dem Schampo verwende ich entweder die Hask Keratin Haarkur oder die Balea Plex Care Hasrmaske (abwechselnd) danach eine Feuchtigkeits Spülung (zb von Alverde) und ab und an mache ich eine saure Rinse (mit Apfelessig). Nach dem Handtuchtrocknen noch etwas von der Hask Lockencreme bis zur Hälfte der Haare (als Leave in) und etwas Haaröl in die Spitzen (Jean und Len). Die Produkte von Hask sind funktionieren wirklich gut. Meine Haare fühlen sich wieder toll an und sehen auch wieder gesund aus, Stylen geht auch gut außer wenn zu viel Öl daher nehme ich tatsächlich nur ein paar Tropfen davon.
Verlinke mal noch ein hilfreiches Video dazu das mir bei meinen trockenen Haaren geholfen hat (gilt auch für trockenes glattes Haar)