Melanine?

1 Antwort

keine ahnung ob du das meinst

Darüber hinaus gibt es weitere Inhaltsstoffe, die bei der Vorbeugung von grauem Haar helfen, beispielsweise L-Tyrosin, Fo-Ti-Wurzel und Gerstengras. Gerstengras fördert und stärkt die ursprüngliche Haarfarbe, L-Tyrosin dient als Baustein für Melanin und Fo-Ti-Wurzel erhöht die Melaninproduktion.
Woher ich das weiß:Recherche

Yasin357257622
Beitragsersteller

ich habe jetzt kein Wort verstanden was muss ich machen dass ich mein haar dunkler kriege?

laurica446  14.09.2023, 21:09
@Yasin357257622

Ich glaube da geht nur Färben. Es gibt keine Möglichkeit, die Melaninproduktion in den Haaren zu steigern, um sie von Natur aus dunkler zu machen soviel ich weiß. Die Haarfarbe hängt glaub vor allem von den Pigmenten ab. Diese Pigmente werden von der Genetik beeinflusst und sind größtenteils dafür verantwortlich, wie die natürliche Haarfarbe aussieht.