Weiß jemand was tiefbegabt heißt (Tiefbegabung)?

3 Antworten

Falls Du "Rico, Oskar und die Tieferschatten" meinst: lies das Buch zu Ende, und Du wirst es verstehen.

legomario  06.07.2013, 11:00

Ich habe es gelesen.

Genau Rico, Oskar und die Tieferschatten ist ein gutes Beispiel! Ganz das Gegenteil von hochbegabt ist es nicht! Denn es heißt nicht das jemand einfach nur dumm ist, sondern tief begabt zu sein ist eine Art Behinderung für die man nichts kann! Man vergisst Sachen sehr schnell und kann sich Sachen schwer merken!

verreisterNutzer  22.02.2016, 18:27

Wir hatten eine Aufgabe zu diesem Buch!😆☺ Thanks!☺😀😊

legomario  06.07.2013, 10:59

Habe das Buch auch gelesen.

Hochbegabt: Begabung über dem Durchschnitt.

Tiefbegabung: das Gegenteil