Was heisst "bist du argo?

3 Antworten

Du meinst vermutlich "agro", nicht "argo", oder?

Es bedeutet, dass die Person, die diesen Satz verwendet glaubt sie wäre "cool" und kein vernüftiges Deutsch kann/ können will.

"Agro" wird teilweise als Abkürzung für "aggressiv" verwendet. Meist ist die Frage rethorisch gemeint (man erwartet also keine Antwort).

Die Frage ist eher eine Aussage, Agro steht für Aggressiv. Oh, ich sehe gerade das da argo steht ... sicherlich hat die Person agro gemeint :D

Also ich kenne nur 'Bist du agro?' und das bedeutet 'bist du aggressiv?'