Bettkauf: Was bedeutet "Zubehör exklusiv"?

8 Antworten

Ja so ist es! Das reine Bettgestell kostet....so und soviel und wenn Du noch Matratze und Lattenrost willst musst Du das zusätzlich bezahlen, so wie Du es schilderst. Hättest nähere Angaben machen müssen.. Was kostet das Bett denn? Habe vor 2 Wochen auch Betten gekauft, verhandelt und einen guten Komplettpreis erhalten. Hatte Angebot vorliegen und mir weitere eingeholt.

INclusive würde bedeuten, dass das Zubehör bereits im Kaufpreis enthalten ist.

EXclusive bedeutet, dass Du nur das Bettgestellt bekommst und das Zubehör extra kostet.

exklusive bedeutet in diesem Fall das sie nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Also extra kaufen

exclusiv ist das Gegenteil von inclusiv und  bedeutet von daher "es ist nicht dabei"

das Lattenrost und Matratze nicht dazu gehören sondern nur das nackte Bettgestell angeboten wird