Weis jemand was man spanisches Essen im Supermarkt kaufen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du spanische Lebensmittel möchtest, dann schaue, ob es in Deiner Stadt einen spanischen Lebensmittel- oder Feinkostladen gibt.
In normalen Supermärkten bekommst Du außer Serranoschinken, evtl. eine einfache Chorizo und (wenn Du Glück hast) Machego sowie Alkoholika.

Allerdings gibt's im Internet eine Auswahl an Online Spanien-Shops.

Deichgoettin  25.07.2016, 19:08

Danke für den Stern :-))

Hm... Serrano-Schinken und Aioli fällt mir da spontan ein. Außerdem Oliven, getrocknete Tomaten und dieses ganze Antipasti-Zeug.

Paella
Weisses nougat mit nüssen
Ensaimada kannst du selber machen
Churros auch
Kaufen kannst du gazpacho und die oben genannten dinge

Was ich super gerne kaufe sind diese tortilla espanol, das ist sowas wie ein Kartoffel Omelett. Mega Mega lecker! Gibt's bei rewe, edeka etc. im Kühlregal