Weis jemand ob der Cpu Kühler Endorfy Fera mit Wärmeleitpaste kommt?

3 Antworten

Hallo,

... und das ist der Lieferumfang

• Kühlkörper Fera 5

• 2x Fluktus 120 PWM-Lüfter

• Set Montagezubehör für AMD/Intel Sockel

Pactum PT-3 Wärmeleitpaste

• Benutzerhandbuch

Noch FRagen?

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Quätsch auf die CPU!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, CPU-Kühler)  - (Gaming PC, CPU-Kühler)

Hallo.

Ich würde vermuten, dass es teilweise davon abhängig sein könnte wo du bestellst. Bei Mindfactory in der Beschreibung steht als letzter Satz:

Mit dem Fera 5 erhalten Sie eine Tube der effizienten und leicht aufzutragenden Pactum PT-3 Wärmeleitpaste, die auch für mehrere Installationen verwendet werden kann. Sie haben nichts zu befürchten - davon hat Endorfy sich selbst überzeugt.

Ja ist dabei

nutzer1685
Fragesteller

Vielen dank