LEDs bei PowerColor Hellhound Radeon RX 66050 XT und dem cpu kühler Endorfy Spartan 5 Max ändern (also farbe)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Spartan 5 Max nur möglich wenns die ARGB Version ist und dein Mainboard nen 3Pin 5V ARGB Header hat

Die Hellhound kann nur blau leuchten

Wenn diese einen 3 Pin ARGB Anschluss haben geht das, bei der Grafikkarte kannst du das mit der Software vom Mainboard machen, zumindest so meine Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker