CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?

3 Antworten

bei dem boxedkühler ist das normal. bei einem wirklich guten kühler würde das wohl nicht passieren. zudem kommts auf die einstellungen im bios an.

Das ist vollkommen normal, die CPU wird innerhalb weniger Sekunden überhitzen. Gib einfach wieder WLP drauf, nicht zuviel und nicht zuwenig.

Der Kühler sollte auch fest draufsitzen, dann passt wieder alles.

ohne Wärmeleitpaste und Kühler....., viel Spaß, richten Sie einen Feuerlöscher.
da kann die CPU innerhalb ein paar Sekunden abrauchen, im wahrsten Sinne des Wortes....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung