Ich weine immer lautlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man weint auf verschiedenen arten würde ich sagen kommt auf situation an aber normalerweise wenn mich was aufregt oder so ich weine aus wut zb dann laufen mir die tränen und ja würde auch niemand mitbekommen ist vollkommen ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich zumindest nicht gesund an.

StormSkyress869  20.04.2023, 18:49

völliger Quatsch wo soll das denn ungesund sein. Jeder Mensch weint unterschiedlich und verarbeitet Emotionalen Schmerz anders..

Ich mache in der Regel auch keinen Krach beim Weinen - abgesehen davon, dass man ja dann auch mal die Nase putzen muß. Ich wüßte nicht, was da so ungewöhnlich sein soll, dass Du Ursachenforschung betreibst.

Lillyscrazylife
Fragesteller

Ich kenne halt niemanden der das sonst macht- zumindest nicht persönlich 🤷‍♀️

Lillyscrazylife
Fragesteller
@Urlewas

Naja, ich bin ja nicht erwachsen, und wenn in meiner Klasse die ganzen Mädels weinen, dann wie kleine Kinder..

Ist bei mir tatsächlich genauso