Weinen-wieso kann ich das nur selten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist der Anlass ungünstig und Du verdrängst die Tränen im Unterbewussstsein. Als wir unsere 18 1/2jährige Tochter verloren haben, hatte ich nach ca. 2Monaten auch diese Phase, ich konnte nicht weinen und schreien, obwohl in mir alles sooooo schmerzhaft war und ist. Oft stand ich auf dem Parkplatz des Friedhofes und kehrte wieder um....Plötzlich die Erkenntnis, ich dachte, wenn ich das Grab nicht sehe, ists nicht geschehen etc. Ruf mal richtig aus und schreie Deine Wut raus und plötzlich laufen auch die Tränen! Ich wünsche es Dir, denn es löst die Blokaden. Alles, alles Liebe, Stern95

Stern95  23.05.2011, 03:18

Lieben Dank für den Stern, alles Liebe Stern95

Freu dich doch,das bringt einen im Leben sowieso nicht weiter. Ich habs mir auch schon lange abgewöhnt.

Lollipop1994
Beitragsersteller

aber wenn ich dann mal geheult habe, gehts mir danach immer besser...

ist es ein medizinisches problem, daß es an den tränendrüsen liegt? also daß die irgendwie verstopft oder zu eng oder dgl sind?