weinen und lachen gleichzeitig? :o

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es umgekehrt. Wenn ich so sehr gelacht habe, musste ich dann auf einmal weinen. Mein Bruder hat damals auch gesagt: Wer lacht und weint zur gleichen Zeit ist verrückt.

Aber das hat andere Ursachen - deswegen muss man nicht gleich verrückt sein.

Das sind beides Gefühlsausbrüche, die dicht beieinander liegen, und deshalb in einander übergehen können.

Deswegen bist du nicht gleich hysterisch oder unnormal. Lass dir das nicht einreden.

Alles Gute.

Hallo,

kenne es viel zu gut mir geht es manchmal genauso ,hab auch meinen Arzt gefragt er meinte manchmal spielen die Nerven verrückt.Du bist einfach Nervlich angespannt. Immoment geht es mir täglich so das ich weine und lache zugleich.

Liebe Grüße

Das Leben ist ja nun manchmal zum Heulen und gleichzeitig zum Lachen.