Ich lache und weine gleichzeitig, ohne ersichtlichen Grund. Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du bist einfach nur seltsam. :D

Nein Quatsch, ich kenn das, dass man etwas so toll findet, dass man lachen und fast weinen muss. Ist wahrscheinlich normal.

#iamsherlocked

PopRockKeks
Beitragsersteller

Okay, danke, ich denke mal auch, dass ich nicht todesdepressiv bin oder so. ;) Ich bin halt ein bisschen histrionisch, aber das hat mit Depression soweit ich weiß nichts zu tun, oder? Danke für die Antwort (^∇^)

rainofhope  11.09.2016, 11:20
@PopRockKeks

Nein, das bezweifle ich - ich war nämlich mal leicht depressiv, aber ich hab solche Lach-und-wein-Anfälle erst, seit es mir wieder gut geht ^^ :D

PopRockKeks
Beitragsersteller
@rainofhope

Freut mich, dass es dir wieder besser geht und nochmal danke für die Antwort! :D

Himmel hoch jautzend und zu tode betrübt...das ist ein Sprichwort, welches die Kranheit manisch depressiv ausmacht. Bitte beobachte dich in Zukunft und in anderen Situationen etwas genauer. Z.b ob du auch ohne irgendwelche Filme,also ohne Grund, auch anfangen musst zu weinen und dann wieder lachen musst. Wenn das der Fall ist, dann solltest du mal zum Hausarzt, der dich vielleicht zu einem "Spezialisten" überweisen kann..

PopRockKeks
Beitragsersteller

Eigentlich geht es mir psychologisch gesehen ziemlich gut, und ich habe auch keinen Grund, depressiv zu sein. Das ganze war auch nicht so, dass ich innerlich traurig war, ich hatte eine Mischung aus Adrenalin und Endorphin, ich verstehe nur nicht, warum es so plötzlich kam. :/ Ich habe schon mal gelacht, bis ich geweint habe, daran liegt es nicht, aber es kam halt von einer Sekunde auf die andere.