Weinen Männer heutzutage mehr als früher?

3 Antworten

Das könnte sein, zu mal es in früheren Zeiten für Männer recht verpönt war.

Was würdet ihr dazu sagen?

Ich habe diese Beobachtung bisher nicht gemacht, nein. Und ich weiß auch gar nicht genau, wie man eine Beobachtung dieser Art konkret überhaupt machen sollte? Jedenfalls sind mir im Vergleich zu "damaligen Zeiten" (was immer das heißen mag) nie zahlenmäßig mehr weinende Männerhorden auf den Straßen über den Weg gelaufen.

lg up

Ja, weiß nicht, ob das für Männer vorteilhaft ist, aber laut Psychologie ist das besser so. Männer unterscheiden sich nur körperlich von Frauen. Zumindest tut es Frauen gut, die dann sehen, dass Männer nicht wirklich überlegen sind.