Sind Männer heutzutage mehr eitel als früher?

6 Antworten

Nein, viele lassen sich nur sehr stark von den Medien beeinflussen und wollen so sein wie du in Hipster weil sie denken wenn sie sie selbst sind nicht akzeptiert zu werden.

Ich denke schon. Heutzutage bekommt man auch immer und überall Idealbilder eines menschlichen Körpers präsentiert. Und früher war Bodybuilding etwas ungewöhnliches, so dass fast niemand nach den heutigen Idealen aussah.

Ich würde sagen, daß Gegenteil ist der Fall. Wobei natürlich noch zu klären wäre, was du unter "früher" verstehst.

Die Pauschalurteile sind immer banaler als früher.

Ja das ist so mein Eindruck und da ich relativ uneitel bin, amüsiert mich das meistens.

User121212123
Beitragsersteller

Woher bekommen sie diesen Eindruck also was lässt die denken, warum das so ist

Amethystbluete  23.09.2021, 21:31
@User121212123

Ich denke das sich bei den Männern teils ein unausgesprochenes Konkurenzdenken eingestellt hat. Besonders bei den jüngeren Generationen. Die Medien sind teils auch Schuld. Immer mehr Werbung wird auf den Mann zugeschnitten.