Zusammen seit wir 8 sind ist das häufig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr selten, aber ich wünsche Euch das es auch in den kommenden Jahren die sehr viel Veränderung in Euren Leben bringen wird noch halten wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sowas ist extrem selten, da meist einer denkt etwas verpasst zu haben und wissen will wie eine Beziehung mit jemand anderen wäre.

Ich wünsche euch, dass dies bei euch nie der Fall sein wird und ihr weiterhin glücklich zusammenbleiben werdet :)

Das ist sogar extrem selten, aber ich finde es total süß und schön. Ich wünsche euch, dass es auch weiterhin gut läuft! :)

Ich kenne zwei ähnliche Beispiele. Ist doch süß, freut mich für euch.

Sehr selten! Viele Glück Euch beiden, Ihr habt einen Schatz!