Weinen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, klar.

Wenn etwas Schlimmes passiert, weine ich. Wenn mir etwas Schlimmes passierr, weine ich auch, egal wo ich bin.

Wenn jemand vor mir so richtig weint und verzweifelt , heule ich direkt mit.

Ana1970  05.06.2024, 16:35

Dankeschön ❤️

Nein

Damals ja, heutzutage Nein. Ich kann auch nur sehr selten weinen vielleicht 2-4mal im Jahr ca. und wenn dann allein daheim.

Ja

Ja, ein paar Mal. Sowas fand ich immer unangenehm. Zum Glück bekommt es fast nie jemand mit, wenn ich weine, weil ich das alleine in meiner Wohnung tue. Ich hab keine Lust auf Fragen oder dass das jemand sieht. Ich verstecke sowas immer so gut es geht.

Ja

Ja da war ich 17 wo es passiert ist und es war in Frankreich 😭

SZ1984  20.06.2024, 09:16

Daran ist nichts schlimmes.