Weiß jemand, ob man bei der Polizei in Rosenheim/Bayern ein Praktikum machen kann?

5 Antworten

Das kann dir die Polizei in Rosenheim gleich Morgenfrüh sagen. Ein Anruf genügt

Bei der Polizei kann man keine Pflichtprakrikas absolvieren. Nur freiwillige. In rlp in den Herbstferien
Hab das mal gemacht war echt interessant
Lg

Ich weiß, dass zwei Jungen aus der Paraklasse ihr Praktikum damals bei der Polizei gemacht haben. Fragen kann nicht schaden, vllt hast du ja Glück :)

Ja, bei drei unsere Polizeistellen im Umkreis (Bayern) geht das. Melde dich aber früh an, oft sind die schon ein Jahr vorher ausgebucht

Ja kann man.
Mein neffe aus dem lkr. Ro hats vor zwei jahren gemacht