Weimaraner Dummy Training?

1 Antwort

Spielzeug für deinen Hund verstecken ist kein Dummytraining. Hier https://www.hund-und-freizeit.com/dummytraining.html sind die Grundlagen des Dummytrainings erläutert.

Ich würde aber erstmal damit anfangen, dass du einen Futterdummy für deinen Hund versteckst oder das Spielzeug, das du gekauft hast. Am Anfang das Versteck nicht zu schwierig wählen. Und wenn du merkst, dass dein Hund Interesse am apportieren hat und du ernsthaft Dummytraining machen möchtest würde ich mir ein Buch kaufen.