Weihnachtswunsch an gutefrage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir eine richtige Blockierfunktion damit man Leute nicht einfach ignorieren sondern richtig blockieren kann.

Sora ✨

SorasPlace  27.12.2023, 18:56

Vielen Dank für den Stern 🥰

Bei mir genau das gleiche. Solche Fragen sollte man abschaffen.

Jeder kann fragen, was er möchte, solange es den Regeln entspricht. Die Plattform ist für alle da und es ist Meinungsfreiheit in Deutschland.

YamKaputt
Beitragsersteller

Sei mir nicht böse, aber bitte informiere dich mal über "Meinungsfreiheit", hat nämlich mit meiner Frage so gar nix zu tun. Ich bin kein Staat und zensiere nicht und fordere auch keine Strafen für Meinungen die mir nicht gefallen.

Das gleiche. Und es sollte hier mal keinen Hass geben. Aber dieser Wunsch ist wahrscheinlich nicht erfüllbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Eigentlich der selbe, wie bei dir.

Es gibt schon zu viele Fragen, sollen die bei denen schauen und nicht selbst welche stellen, voll nervig.