Weihnachtswunsch Ideen

5 Antworten

Eine spende an Brot für die Welt.

Och mejne wenn man schon fragen muss was man sich wünschen kann.. Das sollte man entweder selbst wissen oder man hat einfach keine materiellen Wünsche und das ist doch auch schön.

Nicht böse gemeint, nur meine eigene Meinung :)

Bei Büchern würde ich dir empfehlen können: Mythos Acadamey - Reihe ( Fantasy & Mythologie) ; das Lehrerkind (Comedy-Taschenbuch mit lustigen kurzen Geschichten aus dem Leben des Autors) ; Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (Thriller denn man nicht mehr aus der Hand legen will ) ... das sind so meine derzeitigen Lieblinge (auch wenn ich den Thriller schon länger durch habe, doch das ist und bleibt mein Lieblingsbuch!) LG , Jenny

Hey also ich wünsche mir zu Weihnachten einen EOS Lipbalm :) Er kostet um die 6 Euro und es gibt ihn in Douglas :)) Wenn du nicht so der Fan von solchem Zeugs bist dann kann ich nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" empfehlen !!! Das Buch ist so schön und traurig zugleich... Ich bereue es nicht es gelesen zu haben. Wenn du auch kein Fan von Büchern bist dann ... wünsch dir Kopfhörer oder so :) Das wünsche ich mir auch!!! Es gibt gute von Sony für weniger als 20 Euro!!! Hoffe ich konnte helfen ;)) LG Trisha (12)

Wünsch dir doch Geld wenn du nicht weißt was du willst, dann kannst dus dir später immer noch kaufen..und falls nicht: ich wünsche mir z.b. ein neues handy, eine neue Jogginghose und eine umhängetasche für die Schule. An Büchern kann ich dir empfehlen: Eine wie Alaska, Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen versuchen], die Arena-Thriller und die Fear-Street Reihe sind auch toll. Ein ganzes halbes Jahr, es gehört mit zu meinen liebsten Büchern.

Dann hast du alles. Also ich kenne niemand der nicht weiß was er sich wünschen soll.