Weihnachtspulli ab wann?

10 Antworten

Zieh dir Klamotten an WANN und WIE du es willst, ohne die Meinung anderer. Es ist scheißegal ob du einen Winterpulli im Herbst oder wirklich zu Weihnachten trägst. Juckt im Endeffekt gar niemanden ... Es ist dein Ding und wenn dir kalt ist ziehst du es verdammtnochmal an, ohne dir Gedanken über das zu machen, was andere denken!!!

Ich finde die Pullis echt cool. Im Prinzip kannst du sie sobald es kalt genug dafür ist immer tragen.

Zieh an was du willst wenn sie ein Problem damit haben ergern sie sich nur über etwas was nichts mit ihnen zu tun hat.

Nach dem ersten Advent ..

Sollte er allerdings echt extrem weihnachtlich sein .. mit Ho Ho Ho und Merry Chrismas.. würde ich noch etwas länger warten .. :)

Naja wenn es so ein Typischer Weihnachtspulli ist, ab Dezember würde ich sagen.