nein, finde ich schrecklich

Als optinale Scherz-Dienstkleidung für Beschäftigte mag das hinnehmbar sein. aber als Kunde möchte ich soetwas nicht haben.

Es ist ja ein Kennzeichen der Möchtegern-Wohlkhabenden markennamen groß herumzutragen, aber das sind meist Marken die als luxuriös gelten. Beim wirklich wohlhabenden sind die Markenzeichen nur sehr dezent, dafür hat die Kleidung auch die Qualiutät die man mit der Marke verbindet. Der wirklich Reiche wird eher maßgeschneiderte Kleidung tragen, völlig ohne Herstellermarke.

nein, finde ich schrecklich

ein ganz klares nein..

Ich habe im Grund nichts gegen Weihnachtspullis. Aber diesen: NEIN.

Gründe::

  • ich laufe bestimmt nicht für Lidl Werbung und zahl auch noch dafür
  • Miese Qualiät kann ich nach der Saison wegwerfen
  • 100% Polyester - einfach nur furchtber.
  • und enge Kleidung mag ich sowie so nicht
nein, finde ich schrecklich

Den würde ich weder tragen noch verschenken - den kann Lidl als Dienstkleidung in der Adventszeit beim Personal einsetzen.

nein, finde ich schrecklich

Nur wenn es das allerletzte Kleidungsstück wäre das mir zur Verfügung steht - ansonsten totale Ressourcenverschwendung

nein, finde ich schrecklich

Allein das 100/ Polyacryl käme hier als Klamotte nicht ins Haus, ganz vom "Design" sofern man es so nennen mag. Pulli als auch Schuhe sind einfach grausig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!