Bikini zum Schwimmunterricht in der Schule, geht das?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn Du Dich im Bikini wohler fühlst, ist das in Ordnung.

Dann spring mal vom Meterbrett - wenn dir dein Oberteil wegfliegt weiss du schon warum die Lehrerin das nicht will.

Zieh einen Badeanzug an und hör auf aus der Reihe tanzen zu wollen. das kannst du dann nach Schulschluss tun.


larissa7 
Beitragsersteller
 20.02.2010, 22:00

Meine Lehrerin findet das doch ok! Und außerdem tanze ich nicht aus der Reihe, es ziehen mehrere aus meiner Klasse einen Bikinian!

1
obermenzing  20.02.2010, 22:03
@larissa7

Dann mach doch was du möchtest und frag nicht erst wenn dir die Antworten dann doch nicht gefallen.

Ich denke da eher praktisch. Ich hatte in der 8. Klasse bereits eine Mörderoberweite und wäre niemals scharf darauf gewesen im Bikini im Schul(!!)Sport rumzuschwimmen.

Das sind 2x 45 Minuten Schwimmen und die schaffst du sicher auch im Einteiler (die ich persönlich sogar oftmals heisser finde als dieses Geschnüre).

0

Ich als Schwimmerin darf im Training keinen Bikini tragen. Bei Wettkämpfen ist ein Bikini auch untersagt. Im Schwimmunterricht ist es jedoch eine Entscheidung der Schule und Sportlehrer. Meistens ist ein Bikini erlaubt, aber wenn du dir unsicher bist, wende dich an deine Lehrer.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab genau das selbe Proble ... >_<

Unser Lehrer meint,wir müssen Badanzüge anziehen... Da cih nicht grad die Top-Figur hab, seh ihc darin aus wie Presswurst... Also zieh ich immer Shorts und ein Tankini-Oberteil an ;D Das will der uns jetzt aber verbieten :O Das ist mir aber so ziemlich egal,was nicht heißen soll,dass ich respektlos oder sou wäre, aer trotzdem.... Also: Machs wie ich und zieh dir einfach das an,in was du dch wohlfühlst...Außerdem: Was bringt es dir,wenn du dich die ganze Zeit drauf konzentriern würdest,was die anderen darüer denken,dass du ne Badeanzug anhast usw??Also zieh einfach den ikini an,nur pass ein bisschen auf,dass nix verrutscht xD ;D

Also ich hatte auch immer einen Bikini an. Ich sag mal so viel: Die Gefahr des Verrutschens von beiden Teilen besteht. Du musst selbst wissen, ob dir das was ausmacht.
Andererseits muss ich auch dazu sagen: Die paar Stunden, in denen ich in diesem Halbjahr wirklich beim Schwimmunterricht erschienen bin, kann man an zwei Händen abzählen. Die Punktzahl, die ich in dem Halbjahr hatte leider auch. ;) Und Antworten wie: Mach, was alle anderen machen finde ich extrem schwachsinnig. Mach, was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst!