Kann man T-Shirts im Winter anziehen?

7 Antworten

Standardmäßig trägt man unter einem Pullover (der in dieser Jahreszeit angebracht ist) ein T-Shirt. Wenn einem mit Pullover zu warm ist, zieht man ihn aus und trägt ein T-Shirt. Ein T-Shirt ist in der Schule niemals unangebracht. Wenn du stilmäßig ein bisschen andere Akzente setzen möchtest, kannst du natürlich auch ein Hemd tragen. Natürlich kein Herrenhemd, sondern etwas lässigeres. Holzfällerstil zum Beispiel. Darunter nichts oder ein Unterhemd. Mit Unterhemd natürlich etwas wärmer als ein T-Shirt.

Natürlich kann man "normale" T-Shirts im Winter tragen! Man sollte halt bloß was darüber anziehen (Pullover, Jacke und so), ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man friert.

Ich finde sowas richtig schlimm ehrlich jetzt wenn ich so dicke jacke winterschuhe etc anhabe aber trotzdem friere. Eine andere dort ist die mit t-shirt etc rumläuft und nicht friert -.-

Natürlich KANNST du das ,ich persönlich würde es aber nicht machen - wegen der Erkältungsgefahr

Das ist bei uns ganz normal da sitzen alle in Shirts da weil unser Klassenraum gut geheizt ist