Was soll ich in Sportunterricht anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, am besten du kaufst dir eine schwarze Sporthose (oder andere Farbe), dazu ein stylisches T- shirt mit irgend einem Muster oder Marke ( adidas, nike, puma ..) darauf und dazu noch auffalende Sportschuhe. Achte jedoch darauf, dass die Farben einiegermaßen zusammenpassen.

SvenK456
Beitragsersteller

ok ! Dankeschön =)

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle als neutrales "Sportoutfit" wohl eine lange Jogginghose & ein einfarbiges oder ggf. mit dem Namen eines Sportbekleidungsherstellers (Puma, Nike, Adidas) bedrucktes T-Shirt kaufen.. so habe ich auch immer Sport gemacht.. das ist okay & fiel nie auf. In den Frühlings- & Sommermonaten (ab April) habe ich statt der langen Hose eine kurze Sporthose getragen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich würd mal sagen, nimm Sportkleidung mit. ^^

T Shirt  Sporthose  und Sportschuhe ?